Breitensport

Sie sind hier:  Home / Abteilungen / Breitensport

Breitensport

Unsere Breitensportabteilung richtet sich an Männer und Frauen, die ...

  • keinen Leistungssport treiben
  • schon etwas älter sind, sich aber trotzdem noch jung fühlen
  • fit bleiben
  • etwas für ihre Gesundheit tun 
  • nicht auf eine Sportart fixiert sein 
  • mal auf eine Wochenendfreizeit fahren 
  • nach dem Sport auch mal einen Abend im geselligen Kreis verbringen

... wollen.


Die Abteilung gliedert sich in den Bereich der Herren und der Damen. Daher schauen sie doch in

der jeweiligen Abteilung vorbei.

Aktuelles

Grünkohlwanderung der Freizeitsportler

Es entwickelt sich zur Tradition, die Freizeitsportler unternahmen um 5. Male eine Grünkohlwanderung. Start war wie schon drei mal der Parkplatz am Ende der Waldstraße in Salzderhelden, Ziel das Gasthaus Ernst in Ahlshausen. Dazwischen war jedoch...

mehr

Einbecker Freizeitsportler genossen Fahrt auf niederländischen Kanälen

EINBECK. »Im Hafen von Amsterdam, da sind Matrosen, die singen; die Träume, die sie plagen, von der großen See vor Amsterdam. Im Hafen von Amsterdam, da sind Matrosen, die schlafen wie bunte Wipfel entlang der tristen Ufer«, begleitet vom bekannten...

mehr

Termine

Keine Nachrichten verfügbar.