Sie sind hier:  Home / AbteilungenGesundheit / Aktuelles

Walking in Sievershausen

ESV-Nordic-Walkinggruppe beim Lauf-, Wander- u. Walkingtag des TSV Sievershausen

Der Start für die Walker erfolgte nach dem Aufwärmprogramm auf die 6,5 und 12 km Strecke.

Als stärkste Mannschaft mit 14 Teilnehmerinnen belegte die ESV-Walkinggruppe...

mehr

Walkinggruppe in Sievershausen

1.Platz für Walker vom ESV-Einbeck in Sievershausen

 

Nach dem Aufwärmen ging es bei bestem Walkingwetter über die Strecke von 6,5 oder 12 km. Es waren 10 Damen unserer Walker am Start und wurden somit als stärkste Gruppe die Ersten.

Für das...

mehr

ESV-Sportler nahmen zum 15.Mal am Polderwalking teil

Nach dem Aufwärmen ging es bei bestem Walking-Wetter über Salzderhelden, Hohnstedt, den Weißen Budenweg, Hollenstedt und Drüber nach Immensen (22 km) zurück.

Wie üblich war auch wieder ein Fahrdienst organisiert, der die Aussteiger nach den Etappen...

mehr

Einbecker SV beim 6. Wander- und Walking-Tag in Edemissen

Nach dem Aufwärmen nahmen die Sportler eine der drei Strecken über 5, 7 oder 11 km in Angriff. Die Strecken führten aus der Ortschaft Edemissen über befestigte Feld- und Waldwege. An den Verpflegungspunkten wurden Getränke und Obst gereicht. Am Ziel,...

mehr