Unser Vorstand

Unser Verein wird von einem achtköpfigen, ehrenamtlichen Vorstand geleitet, der die Vereingeschäfte nach Maßgaben der Satzung und der Beschlüsse der Mitgliederversammlungen führt. Unterstützt wird der Vorstand durch die Leiter der einzelnen Abteilungen, Übungsleiter und die vielen ehrenamtlichen Helfer.

Mit der angegliederten Geschäftsstelle bieten wir unseren Mitgliedern und Ehrenamtlichen verschiedenste Serviceleistungen an, durch die sie entlastet werden und sich so mehr um ihren Sport kümmern können. Gemeinsam nutzen wir das Vereinsheim noch intensiver – so können wir uns finanziell und personell besser dem Sport und den Sportarten selbst widmen.

Benedict Spermoser
Hein-Peter Balshüsemann
Ehrenvorsitzender

Wir bringen Bewegung!

Gemeinsam können wir uns dem Ziel widmen, den Sport in Einbeck und die damit verbundenen gesellschaftlichen Werte Gesundheit, Lebensfreude, Leistung und Solidarität zu fördern.

Teile die Inhalte dieser Seite! Wähle Deine Plattform: