Laden...

Liebe Sportlerinnen und Sportler im ESV!

Seit 1998 ist unser Verein mit der Wiedergabe einer TCE-Homepage informativ für Mitglieder und Publikum im Internet vertreten. Nach der Fusion mit dem SVE im Jahre 2006 und aufgrund der gestalterischen und technischen Möglichkeiten war und ist die Neugestaltung unseres Auftritts immer ein Spiegel der Zeit.

Deshalb haben wir die Darstellung des ESV im Internet durch die “alto.de New Media GmbH” überarbeiten lassen. Flott und trendig, übersichtlich und aktuell, informativ und abteilungsbetont wird sich Euer Verein ab dem 1. Juli präsentieren. Zur redaktionellen Gestaltung, die nun deutlich vereinfacht wurde, setzen wir auch auf stete Informationen aus den Reihen unserer Abteilungen und von unseren Mitgliedern.

Wir hoffen, die Neugestaltung gefällt.

Euer ESV-Vorstand

Jul 16 2020 - Aug 26 2020