Finde Deine Sportart im ESV

Das breite Sportangebot des Einbecker Sportverein von 2006 e.V. (ESV) lässt sich nicht einfach in einem großen Verein organisieren. Der ESV ist deshalb in Abteilungen gegliedert, die meist nach den dort ausgeübten Sportarten benannt sind. Bei sehr mitgliederstarken Abteilungen kommen noch Untergliederungen – die sogenannten Sparten – hinzu.

Jede Abteilung verfügt über eigene Abteilungsleitungen, die für das Sportgeschehen innerhalb ihrer Abteilung die Verantwortung tragen.

Auskünfte zu Fragen, die den Sport im ESV betreffen, erteilen …

• die Abteilungs- und Übungsleiter,

• das gedruckte und in Einbeck ausliegende Vereinsprogramm für Sommer- bzw. Winterzeit und

• die Vereinsgeschäftsstelle.

Kommen wir aber nun zu Deiner Sportart:

AIKIDO
BALL & SPIELE
BREITEN­SPORT
FECHTEN
FITNESS
GESUNDHEIT
KARATE
LEICHT­ATHLETIK
LEISTUNGS­TURNEN WEIBLICH
TANZEN
TURNEN
WANDERN
WASSER­SPORT
KURS­ANGEBOTE
KOOPE­RATION?

„Bewegung kann man, wenn man so will, durchaus als Psychotherapie für Gesunde bezeichnen.“

THOMAS WESSINGHAGE • Olympischer Athlet

Wir bringen Bewegung!

Gemeinsam können wir uns dem Ziel widmen, den Sport in Einbeck und die damit verbundenen gesellschaftlichen Werte Gesundheit, Lebensfreude, Leistung und Solidarität zu fördern.

Teile die Inhalte dieser Seite! Wähle Deine Plattform: