Ausrüstungsvertrag mit erima erneuert

Nach der Schließung von Sport 2000 Schäfers ist die Firma Schünemann Mode + Sport der neue Partner des ESV in Sachen Sportbekleidung. Wulf Mißling unterzeichnete einen neuen Ausrüstungsvertrag zwischen erima und Schünemann Mode + Sport, vertreten durch die Herren Achim Birkel und Thore Schweiß, auf der einen und dem ESV auf der anderen Seite. Danach gewährt der Händler einen nicht unerheblichen Preisnachlass auf die Preisempfehlung von erima bei der Teamausstattung. Weiterhin wurde vereinbart, dass Mitglieder des ESV beim Einkauf in der Sportabteilung von Schünemann Mode + Sport ebenfalls einen Preisnachlass erhalten. – Auskünfte über die Konditionen geben die Übungsleiter und die Geschäftsstelle.