Wir gratulieren allen Prüflingen zur bestanden Prüfung!

Heute Mittag haben 19 Prüflinge zwischen 6 und 55 Jahren ihre Kyu (Farbgurt) Prüfung in Einbeck bei unserem Trainer Gerhard Franz abgelegt.

Nach der längeren Corona Pause konnten die Einbecker Karateka in den Sommerferien unter den geltenden Auflagen das Training wieder aufnehmen. Der Einbecker Sportverein konnte drei Wochentage als Trainingsangebot anbieten. Und dieses Angebot wurde fleißig genutzt, sodass alle 19 Prüflinge ihre Prüfung bestanden haben. Es wurden von weiß, über gelb, orange, blau, violett bis hin zum braunen Gürtel Prüfungen durchgeführt. Eine super Leistung von allen Teilnehmern. Besonders die Prüfung der Grün-Gurt-Träger zum Blau-Gurt war sehr überdurchschnittlich. Der ESV ist stolz, dass so viele Sportler, von jung bis alt, gerade in dieser Zeit dem Sport treu bleiben, fleißig trainieren und nun auch die Früchte ihrer Anstrengungen ernten konnten.