Halloween-Party vom Jugendausschuss des Einbecker Sportvereins

Ein grausiger Spaß

Am Wochenende hat die FSJlerin Edisa mit der Unterstützung des Jugendausschusses des Einbecker Sportvereins eine Halloween-Party für seine Grundschulkinder veranstaltet. Über 25 Geister, Hexen und sonstige schaurige Monster fanden den Weg ins Vereinsheim. Ein furchteinflößender Empfang und ein Gang des Grauens brachten die Kinder altersgerecht in Halloweenstimmung. Um 17 Uhr durften die kleinen Sportler vom ESV das Gruselvereinsheim betreten. Spiele, Basteln und schaurig dekoriertes Essen standen auf dem Ablaufplan. Die Veranstaltung wurde von einem Kostümwettbewerb abgerundet, bei welchem das schaurigste, schrecklichste und kreativste Kostüm mit einem kleinen Preis ausgezeichnet wurde. Am nächsten Abend kamen dann die jungen Erwachsen ins Vereinsheim und erlebten ebenfalls ein paar gruselige Stunden. So hat sich der große Dekorationsaufwand absolut gelohnt und wir sind stolz auf die Veranstaltungen, denn bereits um 9:00 Uhr hat die FSJlerin des Vereins mit dem Aufbau begonnen, ab Mittag kamen die Helfer vom Jugendausschuss hinzu. Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Krümmel-Event für die Nebelmaschine und die Beleuchtung.