Zauberwald im Vereinsheim des ESV
gelungende Mottoparty

Vor kurzem verwandelte sich das Vereinsheim des Einbecker Sportvereins durch den Einsatz des Jugendausschuss in einen großen Zauberwald.
Der Flur, der Jugendraum und vor Allem die große Halle wurde bunt zum Thema dekoriert und mit Lichteffekten untermalt.
Ab 16:00 Uhr kamen dann die verkleideten Besucher in den Zauberwald. Hier trafen sich Einhörner, Feen, Geister und Zauberer sowie einige Tiere. Alle Kinder ab 6 Jahren waren eingeladen.
In der Halle hatten die über 20 Kinder die Möglichkeit sich bei verschiedenen Bewegungsspielen mit Musik, Luftballons oder Hindernissen auszupowern.
An der Snack-Bar gab es durch Obst, Getränke und was zu Naschen, die Möglichkeit neue Energie zu tanken.
Im Jugendraum hatte das Kreativ- Team einige Bastelsachen vorbereitet. Zum Beispiel wurden verschiedene Masken ausgeschnitten, bemalt und mit unterschiedlichen Materialien verschönert.

Viel zu schnell war der Nachmittag rum und alle Kinder und Betreuer vom Jugendausschuss hatten sehr viel Spaß und fiebern schon jetzt der nächsten Aktion entgegen.