Am 02.12.2023, starteten die beiden Brüder Alexandros und Apostolos Athanassias  beim 1. Kara-Cup in Hildesheim  in den Kata – Disziplinen U10 und U14.

Es waren wieder viele Wettkämpfer am Start. Der Wettkampfmodus hier war das Round-Rubin-System (Jeder kämpft gegen Jeden aus seiner Gruppe). Für Alexandros lief es an diesem Tag sehr gut. In seiner Gruppe war unter anderem der amtierende Landesmeister in Kata-Einzel vertreten. Alexandros war trotz der Anspannung in der Lage damit umzugehen, er gewann diese Begegnung überzeugend und wurde letzten Endes mit dem 1. Platz in der Kata U10 – Disziplin belohnt.

Für Apostolos, der in der Gruppe Kata U14 an den Start ging, verliefen die Begegnungen ebenfalls sehr gut. Er konnte alle seine Gegner überzeugend besiegen.

Im Halbfinale musste er sich aber dem späteren Sieger geschlagen geben, erreichte aber einen sehr guten 3. Platz in der Kata U14.