Hier gibt‘s die Ralley

Eine Info für Alle, aber die „Kleinen“ ganz besonders! Das Übungsleiterteam vom Tanzen hat eine Rallye quer durch Einbeck ausgearbeitet, auf der Schulhöfe und Spielplätze angesteuert werden, um dort aktiv zu werden oder bei Bedarf zu verschnaufen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns von unterwegs Fotos schicken könntet (info@einbecker-sv.de). Gern in Aktion oder ein schönes Umgebungsbild. Vielleicht könnt ihr auch vorher ein ESV Schild basteln und dieses mit auf das Foto nehmen. Das schönste, lustigstes oder originellste Bild wird prämiert.
Jeder Teilnehmer kann sich bei uns eine Teilnehmerurkunde abholen.
Ihr müsst euch nicht vorher anmelden. Einfach bei Lust und Bewegungsdrang raus ins Freie gehen.
Start ist das Vereinsheim. Dort können auch die Autos stehen bleiben.
Die Strecke dauert beim Spazieren etwa 1,5 Stunden. Es geht natürlich schneller, wenn ihr stramm marschiert. Wie lange ihr bei den einzelnen Stationen bleibt, ist jedem selbst überlassen und auch, ob ihr die gesamte Strecke ablauft.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf viele Teilnehmer. Über ein Feedback würden wir uns freuen.
Denkt dran, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!