Laufchallenge – Läufer aufgepasst!

Jetzt seid IHR dran! Lauft für Euren Herzensverein und seid dabei, wenn die Region für die Region läuft!

Unsere ultimative Laufchallenge startet BALD!
Viele Vereine sind schon angemeldet. Jetzt brauchen die Vereine Ihre Unterstützung. Starten Sie durch und laufen Sie für Ihren Herzens-Verein ❤ ! Wir wollen die Vereine in der Region unterstützen und zusammen für einen guten Zweck laufen gehen!
Pro gelaufenen Kilometer spenden wir 0,10€ an Ihren Lieblingsverein. Auch mit Nordic Walking können Sie Ihren Herzens-Verein unterstützen! Alle Läufer können mehrfach laufen.

Und so gehts:

• Vom 01.05. bis 31.05. laufen gehen und mit einer beliebigen Tracking App den Fortschritt aufzeichnen.
  • Fertig gelaufen? Einfach einen Screenshot von der aufgezeichneten Strecke machen. Hier muss deutlich das aktuelle Datum des Lauftages zu sehen sein und die gelaufenen Kilometer.
  • Screenshot hier hochladen, Formular ausfüllen, Ihren Lieblingsverein auswählen und abschicken.
  • Fertig! Nun prüfen wir Ihre Daten und werten die Kilometer aus.

Wir sammeln alle Spenden bis zum Ende der Aktion. Anschließend bekommen alle Vereine gesammelt die Spenden gutgeschrieben. Sie haben einen Monat lang Zeit, um Ihre Vereine zu unterstützen.

Viel Erfolg!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen