Die Rallye des Einbecker Sportvereins quer durch Einbeck, vorbei an vielen Schulhöfen und Spielplätzen wurde von etlichen Familien wahrgenommen. Der Verein hatte aufgerufen, während der Rallye Bilder von den Teilnehmern oder Plätzen zu machen und einen Contest ausgeschrieben.
Nun wurden zwei Familien für die schönsten Bilder belohnt. Es gab eine Teilnehmerurkunde, ein süßes Dankeschön und einen Gutschein.
Einige Mitglieder des Vorstandes und die Abteilungsleiterin vom Tanzen, die die Strecke ausgearbeitet und die Aktivpausen gestaltet hat, überreichten den Preis.
Auf dem Foto von links: Familie Hanekamp, G. Müller (Jugendwartin), S. Schulte (AL Tanzen), I. Roth und H.-H. Brinkmann (Vorstand), und Familie Wimmer