Nach langem Online-Training sind nun alle Kindergruppen der Abteilung Tanzen wieder im Präsentstraining. Bei herrlicher Sonne waren die Teilnehmer*innen glücklich sind wiederzusehen. Endlich konnten die virtuell eingeübten Choreografien in den Gruppen getanzt werden. Am schönsten ist es aber, dass wir zum Aufwärmen wieder Laufspiele auf dem großen Schulhof, wenn auch ohne Kontakt, anbieten dürfen und alle Übungen zur Vorbereitung auf die Tänze erlernt werden können.
Das Wetter muss natürlich mitspielen. Bei Regen und Sturm greifen wir auf den Online- Sport zurück. Die Eltern werden rechtzeitig informiert.
Kinder unter 14 Jahren treffen sich in ihren festen Gruppen zu den gewohnten Zeiten auf dem Schulhof der Teichenwegschule immer dienstags. Kindergarten Kinder (Sunnys) von 16:30-17:30, Kinder ab 6 Jahre (Flowers und Funky Girls) von 17:30-18:30. Die Gruppe Jumps, Mädchen ab 10 Jahren, trainiert donnerstags um 17:30 auf der Terrasse des ESV-Vereinsheims.

Weiter Informationen und Anmeldungen in der ESV-Geschäftsstelle unter: 0561-4422