Die Kindertanzgruppen vom Einbecker Sportverein verwandelten die Turnhalle in eine bunte Faschingsmanege.
Mit Spielen, Toben, Naschen und natürlich einer Modenschau, verbrachten die Mädchen der Gruppen Sunnys und Alegri und wild Tigers eine tolle Zeit. Erstmal waren auch die kleinen Turnkinder zu Gast, da die Realschulhalle derzeit wegen des Wasserschadens gesperrt ist und sie bei den Tanzgruppen „Asyl“ bekommen. So waren es fast 50 Kinder, die über eine Gerätelandschaft turnten, verschiedene Spiele wie Zitrone und Fischer, Fischer spielten oder einfach nach der Partymusik tanzten. Das großen Schwungtuch mit Luftballons und Bällen war der Abschluss und so war es ein bunter Nachmittag mit vielen tollen Kostümen. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei und alle freuen sich schon jetzt auf die nächste Sportstunde der anderen Art.