Das Schuljahr ist vorbei und somit auch die FSJ-Zeit von Nikita Böhme, Lara Fleckenstein und Janis Ehrmann. Zu dritt haben sie im letzten August ein freiwilliges soziales Jahr im Sport beim Einbecker Sportverein begonnen. Im Laufe der Zeit lernten Sie im Büro die Mitgliederverwaltung, die Rehasport-Abrechnungen, Archivarbeit und den täglichen Umgang mit Übungsleitern und Mitgliedern und Vieles mehr kennen. Natürlich waren sie auch sportlich aktiv. Sie unterstützen in AGs an den Schulen und Übungsgruppen im Verein.
Nach elf Monaten hieß es nun Abschied nehmen. Bei der letzten Vorstandssitzung wurden die Drei vom Vorsitzenden Jürgen Herbst und Wulf Mißling, Kassenwartin Martina Voigt Jugendwart Alex Rosniewski und der Geschäftsstellenleitung Silke Schulte verabschiedet.

Es war ein tolles, spanendes Jahr und wir wünschen den Beiden für die Zukunft alles Gute.
Auch in diesem Jahr stellt der ESV wieder Freiwilligendienstler ein. Eine Stelle ist noch frei, Bewerbungen können gern an den Einbecker Sportverein, Lönsweg 2 gesendet werden.