Einbecker Sportverein von 2006 e.V.

Liebe Mitglieder des ESV,

vor gut 3 Jahren haben wir uns über die Möglichkeiten zur Zukunftsgestaltung des ESV unterhalten und auch einige Aktivitäten definiert, die von uns verfolgt wurden und wo es auch Fortschritte zu berichten gibt.  Dies sind:

  • Einwerbung von Förderungen für sportliche Aktivitäten bzw. Sportgeräte
  • Höhere Präsenz in der Stadtverwaltung und Politik
  • Aufbau der neuen Homepage incl. Online Angebote im Sport

Nun müssen wir infolge der Corona Krise feststellen, dass sich Mitglieder verstärkt von uns abwenden.

Um diesen Prozess zu verlangsamen und bestenfalls umzukehren, möchten wir gemeinsam mit Euch diskutieren, Problempunkte erkennen und Abstellmaßnahmen erarbeiten.

Da wir sicher noch einige Zeit mit den Einschränkungen infolge Corona leben müssen, kann die Diskussion nur Online stattfinden. Termine und Zugangsdaten werden zeitnah bekannt gegeben.

Wir freuen uns rege Beteiligung und verbleiben

mit sportlichen grüßen

Euer ESV-Vorstand