Allgemeine Berichte

Sie sind hier:  Home / Wir der ESV / Allgemeine Berichte

Halloween-Party vom Jugendausschuss- Ein grausiger Spaß

Am Wochenende hat der Jugendausschuss des Einbecker Sportvereins eine Halloween-Party für seine Kinder und Jugendliche veranstaltet. Über 40 Geister, Hexen und sonstige schaurige Monster fanden in zwei Altersgruppen aufgeteilt den Weg ins...

mehr

Cafe ohne 2fel

Ein großartiges Projekt – Wir werden mit Fahrrädern sogenannten „Segelkaffee“ von Hamburg nach Schweinfurt fahren, um ihn dort in Zusammenarbeit mit einer Biokaffeerösterei zu rösten.

Die 9.Klasse der Waldorf Schule in Haßfurt führt zurzeit eine...

mehr

Feuerwehrübung beim ESV

Am Freitag den 12.04.2019 geriet auf der Terrasse des Einbecker Sport Vereins bei einer Familienfeier ein Grill in Brand. Nur die eine Person konnte sich in Sicherheit bringen während die anderen 3 gerettet werden mussten.

Als der Einsatzleiter S....

mehr

Fasching beim ESV

Zweimal Karneval beim ESV

Beim Einbecker Sportverein hieß es dies Jahr gleich zweimal „wir feiern Karneval“.

Prinzessinnen, Piraten und fantasievolle Käfer – in der Halle feierten die jüngsten Kinder der Donnerstagsgruppen des Einbecker...

mehr